Gästebuch

Schön, dass Sie uns Ihre Meinung sagen wollen! Wir freuen uns natürlich besonders über positive Einträge, aber auch wenn Sie nicht zufrieden waren oder Anregungen haben dürfen Sie dies gerne schreiben. Wir nehmen Kritik dankbar an.

 

Bitte beachten Sie, dass Einträge im Gästebuch nicht beantwortet werden. Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Eine Homepage muss nicht angegeben werden.

Pflichtfeld "Name": Als Name kann selbstverständlich auch ein Phantasiename eingegeben werden.

Kommentare: 13
  • #13

    OLIVER (Freitag, 22 September 2017 15:58)

    Superschöne Sache. Herliche Grüße. Oliver aus Windeck!

  • #12

    Horst-Werner (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:47)

    Eine tolle Idee, die es verdient weitergeführt zu werden. Auf das die Elektronen wieder dauerhaft schwingen.
    Grüße aus dem Bergischen Land

  • #11

    Vinc (Freitag, 28 April 2017 18:43)

    Hallo,

    eine super Idee das mit dem Reparieren der Elektrogeräte! Finde ich klasse, weiter so! Muss es mehr von geben.

    Herzliche Grüße!

  • #10

    Herbert Schmitz (Freitag, 07 April 2017 18:26)

    Ihr Lieben vom Mucher Repair Café,
    herzlichen Dankfür Eure Hilfe, Euer Geschick und Eure Geduld. Mein Drucker druckt wieder. Dabei hatte ich mir schon ein neues Modell ausgesucht und Preise ermittelt. Es stimmt schon: man kauft sich viel zu schnell etwas neues, dabei lässt sich offensichtlich mehr reparieren, als man (in dem Fall ich) denkt. So ganz nebenbei lernte ich auf dem Weg zu Euch auch noch ein wenig mehr von Much kennen.
    Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement
    Herbert Schmitz aus Hevinghausen

  • #9

    Ganz (Samstag, 10 Dezember 2016 10:35)

    Hallo,

    Tolle Seite habt Ihr hier. :)
    Heute werden Elektrosachen viel zu schnell weggeschmissen, deshalb finde ich euer Café umso besser. Macht weiter so! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

  • #8

    Doris (Samstag, 23 Juli 2016 15:27)

    Liebes Repair-Cafe,
    vielen Dank für die heilenden Hände bei meinen Thermomix (ältere Generation).
    Nachdem Vorwerk solche Geräte nach eigenen Angaben nicht mehr repariert ,habe ich mich im Juli auf den Weg ins Repair-Cafe gemacht und bin einfach nur begeistert mit wieviel Leidenschaft hier gearbeitet wird.
    Wer kennt seinenThermomix schon von innen?
    Mir wurden an dem Nachmittag viele Dinge erklärt und gezeigt und bis jetzt arbeitet er ohne zu Knurren und Murren wieder in seiner gewohnten Umgebung und ich hoffe er brauchte einfach mal eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
    Ansonsten wird vor Ort gekocht damit man realistische Gegebenheiten hat.
    Ihr seit ein tolles Team

  • #7

    Anja S. (Freitag, 15 Juli 2016 14:48)

    Ein tolles Team, welches Herausforderungen nicht scheut. Ich war mit meiner defekten Dampfbügelstation da und es hat sich gelohnt sie dampft jetzt wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank .
    Es lohnt sich da mit seinem defekten Geräten hin zu gehen, hier wird geholfen .

  • #6

    W.A. (Samstag, 12 September 2015 12:59)

    Vogelspinne wieder erschreckend tätig.
    Nachdem eine zweite Vogelspinne von der geglückten Behandlung am 04.09.2015 durch Markus Wobbel gehört hat, möchte auch sie sich unter den Schraubenzieher legen und wird hoffnungsvoll am nächsten Termin im Repair-Cafe zur Konsultation erscheinen.

  • #5

    Kalervo Mäkinen (Dienstag, 08 September 2015 20:07)

    Vielen Dank!
    Meine Espresso-Maschine funktioniert wieder einwandfrei.
    Mit besten Empfehlungen.

  • #4

    W.A. (Dienstag, 08 September 2015 19:30)

    Chinesische Winkekatze "lebt" wieder. (04.09.2015)
    Nachdem unsere Winkekatze in zwei Kliniken - sprich beim Fachhandel - war, haben die Spezialisten ( in diesem Fall besonders Herr Berg ) des Repair - Cafes sie wieder zum Winken gebracht. Damit wird das Glück kommen und wir gehen natürlich immer wieder mit unseren "Elektropatienten" ins Repair-Cafe zu den netten und kompetenten Menschen, die sich die Krankheitssymtome anhören und dann - bis auf wenige Fälle - auch helfen können.

  • #3

    M. H. (Mittwoch, 20 Mai 2015 14:58)

    Wie jetzt, noch keine Einträge? Kaum zu glauben waren doch am letzten Termin noch einige "Patienten" mit mir zusammen im Cafe.
    Egal, ich hatte meine Premiere und bin restlos begeistert von den Spezialisten vor Ort, denn diese haben nicht nur routiniert und sachkundig meinen bockigen Hochdruckreiniger kuriert, sondern ich konnte auch das Glitzern in den Augen der Akteure sehen als es schwierig wurde. Dies zeigte mir, dass die Herren mit Herzblut bei der Sache waren und die Reparatur zur Ehrensache wurde.
    Genug der Lobhudelei, ich möchte noch einmal meinen Dank aussprechen und jeden ermutigen diesen Service zu nutzen, denn ich bin der Überzeugung, dass so manches auf den Müll landet, das nach finanziel überschaubarer Reparatur noch weit über die Garantiezeit hinaus voll funktionsfähig wäre.
    Ein toller Betrag zum Thema Nachhaltigkeit!

    M. H.

  • #2

    Ingeborg (Dienstag, 12 Mai 2015 15:10)

    Hallo Markus,
    räumst du das Gästebuch immer wieder auf?
    LG Ingeborg

  • #1

    repaircafe-much (Samstag, 21 März 2015 21:08)

    Vielen Dank an die Gemeinde Much und den Verkehrsverein für die freundliche Erwähnung unserer neuen Homepage und die Einrichtung von Links auf deren Internetseiten.

    Das "Repair"-Team